Spanisch B1 - Bildungszeit Beruf im September
in Kooperation mit vhs Baden-Baden

Anerkannt als Bildungszeit Beruf nach dem Bildungszeitgesetz Baden-Württemberg

Kursbeschreibung: Este curso intensivo está dirigido a participantes que deseen trabajar temas relacionados con situaciones específicas de la cultura del idioma español en un grupo pequeño.
Es un curso centrado en la comunicación desde el principio y se enfoca en mejorar la comprensión general del lenguaje, hablar, escuchar, leer, escribir, gramática, aumentar el vocabulario y mejorar la pronunciación.

Im Kurs werden die Kenntnisse der spanischen Sprache auf der Niveaustufe B1 entsprechend den Anforderungen des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmen vermittelt.

Referentin: Carolina Isabel Noguera Gómez

Kooperation mit der vhs Baden-Baden. Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen der vhs Baden-Baden.

.

Lehrmaterial: wird im Kurs zur Verfügung gestellt und ist in Kursgebühr enthalten.

Bildungszeit
Kostenloser Online-Einstufungstest B1