Urbane Permakultur – Ökologische Kreislaufwirtschaft im Garten
Zukunftssichere Lösungen für Stadt-, Vorstadt- und Schrebergarten

Verwandle deinen Garten in ein lebendiges und nachhaltiges Ökosystem.

Im Seminar lernst du anhand praktischer Ansätze, wie du mit den Prinzipien der Permakultur deine Erträge steigern und gleichzeitig die Umwelt schützen kannst. Theoretische Grundlagen werden dabei mit Hilfe zahlreicher Praxisbeispiele und Kurzübungen verständlich gemacht.

Darüber hinaus liegt der Fokus des Kurses darauf, das Erlernte auf den eigenen Garten zu übertragen und zu den erarbeiteten Ansätzen erste Detailinformationen und Verbesserungsvorschläge zu erhalten.

Dozent: Adrian Ballbach, Permakultur Designer & Berater

Urbane Permakultur – Ökologische Kreislaufwirtschaft im Garten
Zukunftssichere Lösungen für Stadt-, Vorstadt- und Schrebergarten

Verwandle deinen Garten in ein lebendiges und nachhaltiges Ökosystem.

Dozent: Adrian Ballbach, Permakultur Designer & Berater