Ein Puppenhaus zum Verlieben - Eltern/Großeltern mit Kindern (4-6 J.)
für Eltern und Großeltern mit Kindern

Heute erwartet Euch ein Puppenhaus Eurer Träume! Gemeinsam bastelt Ihr ein zauberhaftes Puppenhaus aus stabilem Karton, in welchem kleine Püppchen sich gleich wohlfühlen werden. Spiele, Rätsel und viel Bewegung mit Musik runden diesen abwechslungsreichen Nachmittag ab.
Gemeinsame Erlebnisse stärken die Eltern-Kind-Bindung, im spannenden kreativen Austausch fördern wir zudem noch soziale Beziehungen.

Jedes Eltern-Kind-Paar erhält eine eigene Box mit allen Teilen, die benötigt werden, um ein stabiles 3D-Puppenhaus aufzubauen. Mit dabei sind auch aufstellbare Teile zum Einrichten und Spielen.

Falls das Wetter es zulässt, wird der Kurs auch im Freien stattfinden.

Bitte eine Picknickdecke, Kleidung zum Basteln und etwas zum Knabbern und Trinken mitbringen.

Informationen zu den Bildungsprogrammen des Kunstschulverbandes

Ein Puppenhaus zum Verlieben - Eltern/Großeltern mit Kindern (4-6 J.)
für Eltern und Großeltern mit Kindern

Falls das Wetter es zulässt, wird der Kurs auch im Freien stattfinden.

Informationen zu den Bildungsprogrammen des Kunstschulverbandes