Theater intensiv: Ein Wintermärchen (3. und 4. Klasse)

Der erste Schnee ist gefallen, es glitzert und funkelt geheimnisvoll im tiefen Wald.

Magie liegt in der Luft und alles ist möglich.

Bist du bereit für dein Wintermärchen-Abenteuer?

Ein Theaterstück an einem Wochenende auf die Bühne bringen? Das funktioniert - mit euren Ideen!
Ihr bekommt einen Einblick in die Theaterwelt, schlüpft in unterschiedliche Rollen, erfindet eigene Texte und entwickelt so Stück für Stück euer eigenes Wintermärchen.

Deine Dozentin ist ausgebildete Schauspielerin und hat viel Erfahrung im Inszenieren von Theaterstücken.

Bitte bequeme Kleidung, Getränk und Vesper mitbringen.

Liste der Ferienkurse

• Samstag, 16. November 2024
    • vhs, Bernays-Saal
    1 Samstag 16. November 2024 10:00 – 15:00 Uhr vhs, Bernays-Saal
    • Sonntag, 17. November 2024
    • vhs, Bernays-Saal
    2 Sonntag 17. November 2024 10:00 – 15:00 Uhr vhs, Bernays-Saal

Theater intensiv: Ein Wintermärchen (3. und 4. Klasse)

Magie liegt in der Luft und alles ist möglich.

Bist du bereit für dein Wintermärchen-Abenteuer?

Bitte bequeme Kleidung, Getränk und Vesper mitbringen.

Liste der Ferienkurse