Kulinarisch-kulturelle Sonntagsreise durch Griechenland

Möchten Sie mehr wissen über die Essgewohnheiten der Griechen? Wir kochen gemeinsam einige typische
Gerichte, probieren passende Getränke sowie ihre Trinkweise aus und sprechen über Gewohnheiten rund um
das Essen.
Wir kochen bekannten Vorspeisen wie Zaziki, Auberginensalat, Tarama (Fischeierpaste), gefüllte Weinblätter und Hauptgerichte wie Youvetsi (Reisnudeln mit Rindfleisch und Gemüse) oder Arni lemonato (Zitronenlamm mit Kartoffeln). Als Nachtisch ist Galaktoboureko vorgesehen.
Zum Abschluss essen wir auf griechische Art und Weise. Dabei erhalten Sie Informationen zur griechischen
Küche, Tipps für die Zubereitung und das Abwandeln der Rezepte.
Getränke sind im Kurs enthalten.

Bitte scharfes Messer, Schürze, Geschirrhandtuch, Behälter für die Reste, Schreibzeug und Getränk mitbringen.

Kulinarisch-kulturelle Sonntagsreise durch Griechenland

das Essen.
Küche, Tipps für die Zubereitung und das Abwandeln der Rezepte.
Getränke sind im Kurs enthalten.