Halloween – eine passende Zeit für verrückte Hüte (ab 4 J.)
für Eltern und Großeltern mit Kindern; in der Herbstferien

Stell' Dir vor, Du bist ein bekannter Modedesigner/ eine bekannte Modedesignerin oder eine flippige Influencerin/ein flippiger Influencer und möchtest an diesem Nachmittag einen ganz besonderen Hut entwerfen.
Mit Hilfe Deiner Phantasie kannst Du zusammen ein ganz besonderes, individuelles Hutmodell kreieren.
Anschließend präsentierst Du Deinen Hut auf dem Laufsteg wie ein echtes Model bei einer Modeschau und erzählst, was das Besondere an Deiner Hutkreation ist! Dieser unterhaltsame Kreativnachmittag wird ergänzt durch Rätsel, Spiele und Musik zum Thema "Mode"!
Die Kinder lernen ihren eigenen "Stil" zu kreieren, mit den Händen zu erschaffen und auch die eigenen Ideen zu präsentieren und zu vertreten.
Ein Elternteil oder Großelternteil sollte dabei bleiben und unterstützen!

Bitte bequeme Kleidung tragen, eine Decke, bunte Tücher, ein Getränk sowie etwas zum Essen mitbringen.

Informationen zu den Bildungsprogrammen des Kunstschulverbandes

Halloween – eine passende Zeit für verrückte Hüte (ab 4 J.)
für Eltern und Großeltern mit Kindern; in der Herbstferien

Ein Elternteil oder Großelternteil sollte dabei bleiben und unterstützen!

Informationen zu den Bildungsprogrammen des Kunstschulverbandes