Mitmachtheater "Elmar, der karierte Elefant" (6–9 J.)
Herbstferien

Wer kennt ihn nicht - Elmar den buntkarierten Elefanten! So besonders, so einzigartig, von allen geliebt, hegt er einen sehnlichsten Wunsch.

Wir erleben im gemeinsamen Agieren mit Hilfe des Kamishibai-Erzähl-Theaters Elmars großen Tag und lassen uns auf vielfältige Weise in unserem kreativen Tun inspirieren.

Eure Dozentin ist ausgebildete Erzieherin und begeistert seit vielen Jahren mit ihrem Mitmachtheater für Groß und Klein Teilnehmer*innen an der vhs Karlsruhe.

Liste der Ferienkurse

Mitmachtheater "Elmar, der karierte Elefant" (6–9 J.)
Herbstferien

Liste der Ferienkurse