Mitmach-/Erzähltheater Zehn Blätter fliegen davon": Eltern/Kinder (2,5-5 J.)
auch Großeltern mit Enkeln sind herzlich willkommen

Es ist Herbst- der Wind reißt zehn Blätter vom Ast einer Weide.Jedes Blatt erlebt eine eigene Geschichte, die wir gem. mit dem Kamishibai-Erzähltheater sehen, hören und umsetzen. Darüber hinaus können wir die Vielfalt des Lebens und den Kreislauf der Natur bestaunen und in unser schöpferisches Tun einfließen lassen.

Gemeinsame Erlebnisse stärken die Eltern-Kind-Bindung, im spannenden kreativen Austausch fördern wir zudem noch soziale Beziehungen.

Bitte lesen! Corona-Hygienregeln der vhs Karlsruhe
Informationen zu den Bildungsprogrammen des Kunstschulverbandes

Mitmach-/Erzähltheater Zehn Blätter fliegen davon": Eltern/Kinder (2,5-5 J.)
auch Großeltern mit Enkeln sind herzlich willkommen

Bitte lesen! Corona-Hygienregeln der vhs Karlsruhe