Mitmach-/Erzähltheater "Nikolaus und der dumme Nuck": Eltern/Kinder (2,5-5 J.)
auch Großeltern mit Enkeln sind herzlich willkommen

Nuck, der treue Esel vom Nikolaus, lässt sich von einem schlauen Tier dazu verführen, selbst einmal der Nikolaus zu sein. Nach anfänglichem Zögern stolziert er mit dem vollen Sack munter drauf los, denn er kennt den Weg zu den Kindern genau. Aber dann passiert etwas Unvorhergesehenes.
Gemeinsam begleiten wir Nuck bei seinem spannenden Abenteuer im Winterwald.
Margarete Kleis präsentiert diese entzückende Nikolausgeschichte in der besonderen Form des japanischen Erzähltheaters "Kamishibai" - lassen Sie sich verzaubern!
Von der Nikolausgeschichte inspiriert, gestalten wir aus verschiedenen Natur- und Modelliermaterialien in einem Schuhkarton unsere eigene Winterlandschaft mit Esel Nuck und seinen Freunden.

Gemeinsame Erlebnisse stärken die Eltern-Kind-Bindung, im spannenden kreativen Austausch fördern wir zudem noch soziale Beziehungen.

Bitte lesen! Corona-Hygienregeln der vhs Karlsruhe
Informationen zu den Bildungsprogrammen des Kunstschulverbandes

Mitmach-/Erzähltheater "Nikolaus und der dumme Nuck": Eltern/Kinder (2,5-5 J.)
auch Großeltern mit Enkeln sind herzlich willkommen

Gemeinsam begleiten wir Nuck bei seinem spannenden Abenteuer im Winterwald.

Bitte lesen! Corona-Hygienregeln der vhs Karlsruhe
Informationen zu den Bildungsprogrammen des Kunstschulverbandes