Schnupperkurs BLB: Xpert Business: Was ist das?
Kurs in der Badischen Landesbibliothek

XPERT Business (XB) ist das bekannte bundesweite System für kaufmännische und betriebswirtschaftliche Weiterbildung der Volkshochschulen.
Kombinationen aus 23 Kursmodulen ermöglichen u.a. die Abschlüsse Geprüfte Fachkraft (XB), Finanzbuchhalter/in (XB) und Managerin Betriebswirtschaft (XB): Wir bringen das Wissen rüber, das Sie im beruflichen Alltag brauchen!

Die vhs Karlsruhe bietet die XB-Kurse und Prüfungen an. Mit den garantiert durchgeführten Webinaren können Sie fast überall direkt vor Ort mit Ihrer beruflichen Weiterbildung beginnen.
Ihr Einstieg ist auch ohne fachliche Vorkenntnisse möglich. In überschaubaren Kursbausteinen werden Sie Schritt für Schritt zu bundesweit anerkannten Fachkraft- und Buchhalter-Abschlüssen geführt.
Unsere Mitarbeiterin Ilka Müller-Beckedorff stellt Ihnen die Ausbildung vor und kann sie auch vor Ort beraten, um mit Ihnen die Kurse zusammenzustellen, die entsprechend Ihren Vorkenntnissen für Ihre Ziele optimal geeignet sind.

Ort: Badische Landesbibliothek Karlsruhe
Anmeldung ist nicht erforderlich.

Schnupperkurs BLB: Xpert Business: Was ist das?
Kurs in der Badischen Landesbibliothek

Ort: Badische Landesbibliothek Karlsruhe
Anmeldung ist nicht erforderlich.