Programmbereiche

192-15838 Selbstbehauptung und Gewaltprävention
für Väter und Söhne ab 8 Jahren
Status Genügend Plätze frei
Kursnummer 192-15838
Kurstitel Selbstbehauptung und Gewaltprävention
für Väter und Söhne ab 8 Jahren
Kursinhalte Wir besprechen wichtige Kernthemen der Gewaltprävention und üben im Situations- und Rollentraining: Wie kann ich Gefahrensituationen erkennen und vermeiden? Wie helfe ich mir selbst und anderen? Wie behaupte ich mich selbst? Wie kann ich mich gegen Gewalt schützen?
Dazu erlernen wir den einen oder anderen Handgriff zur Selbstverteidigung. Und wer wollte nicht mal gern seinen Papa auf's Kreuz legen?
Weitere Informationen Bitte Sportkleidung, Sportschuhe, Vesper und ein Getränk mitbringen.
Leitung
Sören Beck / weitere Kurse
Termin Samstag, 18.01.2020, 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Ort vhs, Kaiserallee 12e, vhs, Kaiserallee 12e; 114 (barrierefrei zugänglich) - im Stadtplan
(Änderungen bis Kursbeginn möglich,
bitte informieren Sie sich kurz vor Kursbeginn nochmals hier)
Kursgebühr 25,00 € (pro Vater mit einem Sohn)


Plätze frei Genügend
Plätze frei.
Fast ausgebucht Veranstaltung
fast ausgebucht.
Warteliste Veranstaltung ausgebucht.
Nur noch Anmeldungen auf Warteliste möglich.
Bitte anrufen oder E-Mail Keine Online-Anmeldung möglich – bitte Anruf oder E-Mail

Legende